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Mehrleistungen

Ihre Bedürfnisse als Patientin oder Patient mit einer Privatversicherung oder einer Halbprivatversicherung liegen uns besonders am Herzen. Wir bieten Ihnen gegenüber der Grundversicherung einen Mehrwert bei den ärztlichen Leistungen, den klinischen Leistungen sowie in der Hotellerie und beim Komfort.

 

Klinische Leistungen

Zu diesen Mehrleistungen gehören alle behandlungsbezogenen Leistungen in den Bereichen Pflege, Administration und weitere Betreuungsdienstleistungen, die nicht in der Grundversicherung enthalten sind. Das sind unter anderem ein erweitertes Medikamenten- und Therapieangebot sowie Pflegezusatzleistungen. Bei uns sind alle zusatzversicherten Patienten in grosszügigen und komfortablen Einzelzimmern untergebracht.

 

Ärztliche Leistungen

Diese Mehrleistungen umfassen alle im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eines Arztes anfallenden Untersuchungs- und Behandlungsleistungen, die über das Leistungsniveau der Allgemeinversicherung hinausgehen, sowie Leistungen, die die Auswahl des fallführenden Arztes ermöglichen. So ist die freie Arztwahl ebenso genauso selbstverständlich wie die Organisation und die Beratung bei einer allfälligen Zweitmeinung.

 

Hotellerie und Komfort

Wir bieten Ihnen ausserdem Zusatzleistungen ohne direkten medizinischen bzw. therapeutischen Bezug im Zusammenhang mit Hotellerie, Gastronomie und Komfort. Beispielsweise profitieren Sie von einer individuellen Gästebetreuung, freier Menüwahl oder von einer Loggia und einer Lounge, welche ausschliesslich für zusatzversicherte Patienten und deren Angehörige zur Verfügung steht und welche durch ausgebildetes Hotelleriepersonal bedient wird.

 

Privatservice Plus

Als Privatpatientin oder -patient profitieren Sie zudem automatisch von den Leistungen aus unserem Privatservice Plus-Katalog. Dieser garantiert Ihnen zum Beispiel einen besonders schnellen Zugang zu medizinischen Diagnostiken und Behandlungen und Komfortleistungen, welche Ihren Spitalaufenthalt ganz besonders erleichtern. Damit Sie immer informiert sind und Sie jederzeit eine Antwort auf Ihre Fragen haben, erhalten Sie von uns eine persönliche Privatservice Plus-Karte. Mit den darauf ersichtlichen Informationen können Sie jederzeit mit unserer individuellen Gästebetreuung in Kontakt treten, damit wir Ihre Anliegen aufnehmen und erledigen können.

Privat versichert

Halbprivat versichert

Privatservice Plus