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Halbprivat versichert

Als Halbprivatversicherte Patientin oder Patient profitieren Sie von den folgenden Mehrleistungen in der Übersicht:

 

Klinische Leistungen

  • Prioritärer Zugang (10 Arbeitstage) zu den gewünschten Diagnostiken und Sprechstunden
  • prioritäre Termivergabe
  • Individuelle Pflege und Betreuung durch ausgebildetes Pflegefachpersonal
  • Nach Möglichkeit Rücksichtnahme auf Terminwünsche bei Untersuchungen und Therapien
  • Austrittsgespräch durch behandelnden Facharzt

Ärztliche Leistungen

  • Freie Arztwahl durch Fachärzte bis auf Stufe Leitender Arzt
  • Visite und Betreuung duch behandelnden Facharzt
  • Organisation und Beratung einer qualifizierten Zweitmeinung

Hotellerie und Komfort

  • Komfortables Einzelzimmer (25m2) mit hochwertigem Mobiliar
  • Grossbild-Fernseher, freies WLAN
  • Erweitertes Infotainment
  • Erweiterte persönliche Betreuung (Information und Kommunikation)
  • Service Excellence durch ausgebildetes Hotelleriepersonal während 14 Stunden
  • Hotellerieservice auf Loggia und in Lounge für Patienten und Angehörige
  • Bei Bedarf Verlängerung Spitalaufenthalt um max. 3 Tage auch ohne Spitalbedürftigkeit
  • Tagesmenükarte und kostenfreie à-la-carte Menüauswahl mit Beratung (4 Gänge)
  • Tagesmenükarte und kostenfreie à-la-carte Menüauswahl Essen für Angehörige (4 Gänge)
  • Kostenlose Getränke (kalte und warme Getränke inbegriffen)
  • 131 Tageszeitungen und hunderte Fachmagazine (ePaper)
  • Kissenmenu
  • hochwertige Kosmetikartikel (Produkte von Déesse)
  • Austrittsgeschenk
  • Taxiservice ins Spital und nach Hause
  • Gratis-Parkplatz